Flourish and Blotts

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ted
Gelöschter Benutzer

Re: Flourish and Blotts

von Ted am 13.08.2018 10:20

Es klang ja fast schon so als hätte sie Angst. Angst vor ihrer Mutter und ihrer Tante, die anscheinend die andere Frau war. Wahrscheinlich war das die andere Blackseite und wenn Andromeda schon nicht so erfreut war die Beiden zu sehen, sollte ich es wohl auch nicht probieren. "Wäre auch komisch, wenn ich die beiden kennen würde, Black", merkte ich an und linste vorsichtig in den Raum, die Beiden hatten mich bisher noch gar nicht bemerkt. Mein und ihr Glück. Dass sie mich Loser nannte, störte mich recht wenig, von ihrer Schwester hatte ich schon weitaus schlimmeres gehört, da musste Andromeda schon größere Geschütze auffahren um mich zu verletzen. Dass uns jemand sehen konnte, war mir persönlich recht egal. Doch ich konnte mir denken, dass es einem Reinblut wie ihr nicht passte und auch irgendwie peinlich war mit einem wie mir gesehen zu werden, ihr armer Ruf.
"Ach nein? Was dachtest du? Dass ich als Hufflepuff den ganzen Tag nur anderen helfe oder was?", fragte ich sie und schmunzelte. Klar hatten die Häuser manche Vorurteile gegenüber meinem Haus und ich musste mir auch viel von den anderen anhören. Wir waren ja solche tRottel und alles. Naja, ich war leiber in Hufflepuff als in einem anderen Haus.
"So, wenn du dich den ganzen Tag weiter verstecken willst, viel Spaß, aber ich muss noch Besorgungen machen", um meine Aussage zu verdeutlichen hielt ich meine Tüte mit den ganzen Büchern hoch.

Antworten

Andromeda
Administrator

22, Weiblich

Admin MAIN-Chara Hexe Hogwarts Slytherin Unsicher Reinblut 6. Jahrgang Okklumentik Vertrauensschüler Astronomie Slug-Club Fan Originalcharakter Edit

Beiträge: 149

Re: Flourish and Blotts

von Andromeda am 14.08.2018 23:14

"Das war tatsächlich so meine Vorstellung, oder willst du mir erzählen, du bist, mal abgesehen von uns Slytherins wegen deinen Vorurteilen, nicht immer ein Sonnenschein zu alles und jedem?", fragte ich und verdrehte leicht die Augen. So waren doch die meisten Mitglieder seines Hauses und um ehrlich zu sein, ging es mir gewaltig auf den Senkel, dass manche Leute anscheinend nie schlechte Laune hatten oder andere anfuhren. Diese Schüler waren einfach nur gruselig, ich meine, wer konnte das denn durchhalten? Mein Glück, dass die meisten dann eine Ausnahme für Slytherins wie mich machten, unser Ruf war im Moment nicht der Allerbeste.
Ich warf einen Blick durch eine Lücke zwischen den Büchern und sah, dass Mutter und Tante Walburga gerade wieder dabei waren den Laden zu verlassen und an der Art und Weise, wie die beiden ihre Nasen rümpften und die Stirn runzelten erkannte ich, dass sich hier drin Leute befanden, mit denen sie nicht sonderlich viel zu tun haben wollten. Wenn ich mich nicht irrte standen dahinten bei einem Mädchen ihre Muggel-Eltern, etwas wofür meine Familie immer nur verachtende Blicke übrig hatte. Reinblüter fühlten sich aber leider meistens allem und jedem überlegen, der keinen so beeindruckenden Zauberer-Stammbaum vorzeigen konnte.
"Ich hab tatsächlich auch besseres zu tun als hier rumzustehen, Tonks", giftete ich zickig und verschränkte die Arme. Seine Einkäufe gingen mir sonst wo vorbei, aber ich musste wohl leider auch noch das ein oder andere besorgen. Langsam und vorsichtig schritt ich an ihm vorbei, lunste um ganz sicher zu gehen nochmal am Regal vorbei und atmete dann auf. "Dann müssen wir ja von nun an nicht mehr miteinander reden, das ist doch eine gute Nachricht", verkündete ich lächelnd und drehte mich nochmal zu ihm um.

 
Mama said: Fulfill the prophecy, be something greater
Go make a legacy, manifest destiny, back in the days
We wanted everything, wanted everything.
 
Mama said: Burn your biographies, rewrite your history
Light up your wildest dreams, museum victories, everyday
We wanted everything, wanted everything

Antworten

Ted
Gelöschter Benutzer

Re: Flourish and Blotts

von Ted am 15.08.2018 13:43

"Nicht zu jedem, stell dir vor, wir Hufflepuffs können manchmal auch andere Menschen nicht ausstehen", meinte ich zu ihr und verdrehte die Augen. Ich hasste diese Vorurteile, ich meinte wir Hufflepuff waren auch nicht nur Engel, ganz und gar nicht. Wir waren auch nur Menschen und mnachmal mochte man eben manche Leute nicht und tatsächlich mochte ich auch Mitschüler aus anderen Häusern, also von Slytherin abgesehen, nicht. Es war ja nicht so als ob nur in Slytherin die, ich nannte sie mal Arschlöcher, waren. Auch in anderen Häusern gab es nun mal Menschen mit denen ich nicht ganz klar kam.
Sie blickte wieder in den Laden, während ich eigentlich nur gehen wollte. Gott, warum verschwendete ich eigentlich meine Zeit mit so einer eingebildeten Slytherintusse, diese Frage konne mir wohl keiner beantworten, ich wusste nicht mal selbst, warum ich noch hier war und nicht längst abgehauen war.
"Gut, dann hätten wir das ja geklärt", genervt schüttelte ich den Kopf und wollte gerade gehen, als sie an mir vorbeischritt udn mir einen Strich durch die Rechnung machte. "Ja, man sieht sich in Hogwarts", verabschiedete ich mich, ging zur Tür und verließ den Laden. Man war ich froh, sie endlich loszuhaben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum