Gesuche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Andromeda
Administrator

21, Weiblich

Admin MAIN-Chara Hexe Hogwarts Slytherin Unsicher Reinblut 6. Jahrgang Okklumentik Vertrauensschüler Astronomie Slug-Club Fan Originalcharakter Edit

Beiträge: 149

Gesuche

von Andromeda am 02.08.2018 18:24

Solltet ihr für einen Charakter einen bestimmten anderen suchen könnt ihr das hier tun. Eine Beispiel-Vorlage:
Name:
Alter:
Haus:
Gesinnung:
Persönlichkeit:
Story:
Sonstiges:
Avatarvorschlag:
Vergesst nicht euer Gesuche durchzustreichen, wenn es erstellt wurde.

 
Mama said: Fulfill the prophecy, be something greater
Go make a legacy, manifest destiny, back in the days
We wanted everything, wanted everything.
 
Mama said: Burn your biographies, rewrite your history
Light up your wildest dreams, museum victories, everyday
We wanted everything, wanted everything

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuche

von Lily am 06.08.2018 20:02

BEST FRIENDs
And more..?
DER GESUCHTE
AVATARVORSCHLAG: Louis Garrel

Du bist Severus Snape und besuchst das Haus Slytherin auf der Hogwarts Schule. Du bist ein ziemlicher Einzelgänger, was für viele ein Grund ist dich zu verspotten. Natürlich tust du so, als ob es dir nichts ausmacht. Aber innerlich kocht in dir jedes Mal das Blut auf. Lily ist bereits seit Kindertagen deine beste Freundin. Sie ist es, die dir jedes Mal über die Verspottungen hinweg hilft. Dennoch bist du der Meinung, dass es Zeit ist, dass du dich gegen diese Fieslinge wehrst. Nur musst du noch einen Weg finden, wie du das anstellen sollst. Ob das der richtige Weg für dich ist, ist ungewiss. Doch anscheinend gefällt es Lily nicht, wie du dich geändert hast. Leider hat sie damit nicht Unrecht und du stellst dich sogar gegen sie, was du sofort bereust. Doch deine beste Freundin ist verletzt durch dein Handeln. Dabei hast du für sie seit langem weitaus mehr übrig als nur freundschaftliche Gefühle und willst sie nur schützen. Leider wirst du so nie erfahren, ob Lily für dich  genauso tiefere Gefühle hegt, wie du für sie.
____________________________________________________

SONSTIGES
Der Avatar ist nur ein Vorschlag. Ich nehme gerne andere Vorschläge an. Alles weitere können wir gerne per PN besprechen.
Don't have a dirty mind. Just be a classy guy

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2018 20:22.

Hestia
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuche

von Hestia am 09.08.2018 14:28

                            BLOOD IS TICKER THAN WATER                             







Du bist Hestias älterer Bruder. Du bist reinblütig und auch stolz darauf. Deine Schwester hingegen kann mit dem Reinblüterwahn nichts anfangen. Aber dennoch haltet ihr immer zusammen, auch wenn ihr nicht immer gleicher Meinung seit. Du kannst arrogant sein, aber auch charmant. Deine Schwester empfindet dich immer als launisch. Freunde hast du viele, doch welchen man davon vertrauen kann, weißt nur du selbst. 

Avatarvorschläge: Steven R. McQueen, Michael Trevino, Nicholas Hoult (nur Vorschläge)

Weiteres können wir gerne per PN besprechen.

Antworten

James
Administrator

21, Männlich

Admin MAIN-Chara Zauberer Hogwarts Gryffindor Gut Reinblut 5. Jahrgang Animagus Slug-Club Duellier-Club Quidditch Kapitän Originalcharakter Edit

Beiträge: 12

Re: Gesuche

von James am 09.08.2018 16:39

S I R I U S   B L A C K
tumblr_inline_notii7mC2m1t6d0cp_250.gif original_1.gif bc3bba3e926eddad3ed00cfef89f0f93.gif
Ben Barnes


Alter - 15 Jahre Jung
Haus - Gryffindor of course
Gesinnung - Frei gestellt.
Persönlichkeit - Frei gestellt.
Story - Die Geschichte und die Verbindung der Rumtreiber sollte wohl jedem ein Begriff sein, davon gehe ich jedenfalls aus. Die beiden stehen hier allerdings am Anfang ihrer gemeinsamen Geschichte und können sich dementsprechend allerlei Schabernack zusammen ausdenken und so eine {evtl ganz neue} Geschichte miteinander erleben.
Sonstiges - Ich wünsche mir nur Aktivität und Interesse an dem Charakter sowie Geduld - zumal die Marauder ja noch recht jung sind auf dieser Seite.
Avatarvorschlag - Ben Barnes.

R E M U S   L U P I N
tumblr_inline_p7hop5QFar1rbyptf_250.gif tumblr_inline_n0ntrefor81rw8cq9.gif tumblr_inline_p7hoq8rwkv1rbyptf_250.gif
Charlie Rowe

Alter - 15 Jahre jung
Haus - Gryffindor for sure
Gesinnung - Frei gestellt
Persönlichkeit - Frei gestellt
Story - Auch hier gilt - wir können unsere eigene, ganz neue Geschichte verfassen, die Freiheit die die Jugendlichen Charaktere uns geben ist unendlich. Jedoch wünsche ich mir schon, dass die Freundschaft beibehalten wird und auch entsprechend eng wird.
Sonstiges - Ich wünsche mir Aktivität und Interesse sowie Verständnis für die Jugend des Charakters.
Avatarvorschlag - Charlie Rowe (da Andrew vergeben ist).

P E T E R   P E T T I G R E W
tumblr_inline_oge7a0nTs81sotrar_400.gif tumblr_obawd45FMI1un3jipo3_r1_400.gif 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f2d306b4f5a2d7a79424b2d644e513d3d2d34313732313831.gif
Tom Holland

Alter - 15 Jahre jung
Haus - Gryffindor seems logic right?
Gesinnung - Frei gestellt
Persönlichkeit - Frei gestellt
Story - Siehe die anderen beiden Gesuche. Allerdings möchte ich auch hier die Freundschaft beibehalten.
Sonstiges - Wie bei den anderen. Aktivität | Interesse | Verständnis für die Jugend.
Avatarvorschlag - Vielleicht Tom Holland?

 

Bei Interesse bitte bei mir melden oder die Charaktere einfach erstellen.
Ich freue mich auf euch, James.

James_Fleamont.jpg
rs_500x281-131015162242-tumblr_mq7alr39wt1sx6krro1_500.gif tumblr_lrfbd9dJlJ1qk3ev6o1_500.gif tumblr_mkbpzaJRgX1qfjvuno1_500.gif
504859_2Rebel.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2018 15:27.

Alison

20, Weiblich

MAIN-Chara Hexe Hogwarts Slytherin Böse Reinblut 5. Jahrgang Todesser Vertrauensschüler Zaubertränke Slug-Club Fan Edit

Beiträge: 14

Re: Gesuche

von Alison am 12.08.2018 20:23

Name: Rabastan Lestrange 
Alter: 16
Haus: Slytherin 
Gesinnung: böse Walburgisritter 
Persönlichkeit: kalt, abweisend, zynisch, arrogant, stolz, listig,zu mir jedoch freundlich, charmant, romantisch und liebevoll 
Story: kann man besprechen 
Sonstiges: Zukünftiger Ehemann, fester Freund, Schwarm
Avatarvorschlag: Freie Wahl jedoch dunkelhaarig 

Antworten

« zurück zum Forum